Sponsoren des CVB

Anzeigen im CVB Liederheft 2018

Wir bitten unsere Sitzungsbesucher sowie alle interessierten Leser der CVB-Homepage und Leser des Liederheftets 2018, bei künfitigen Einkäufen, anfallenden Arbeiten und Vergabe von Aufträgen, unsere Inserenten / Werbeträger zu berücksichtigen.

Liederheft des CVB 2018 : Allen Anzeigen Kunden ein “Herzlichen Dank”

Gestaltung des Liederheftes : Achim Budai

- Auch an unseren Achim herzlichen Dank für die Gestaltung und der vielen Arbeit für die Gestaltung des Liederheftes. Aber auch unseren Damen wie zum Beispiel: Astrid Schönauer und Martina Deiters , das sie so fleißig bei den Gewerbebetrieben vorgesprochen haben. – Der CVB Vorstand und seine Mitglieder sagen Danke !!!

Sponsoren des Ordens 2018 und des CVB Pin´s

Die Sponsoren für den Orden des CVB 2018 sind :

Hermann Thiex – Firma GETIFIX aus Bingerbrück,

Torsten Kipp – Firma Garten und Landschaftsbau aus Bingen,

Mark Grünewald – Firma Bestattungen Grünewald, aus Bingen und Bad Kreuznach,

Norbert Kaszuba – Firma Grabmale Kaszuba aus Bad Kreuznach.

Der Sponsor für unseren CVB Pin 2018:

Markus Strebel – Firma Flugbörse aus Bingen

Unterstützer des CVB´s 2017/2018:

Anerkennung und Dank möchten wir auch der Metzgerei Martin bzw. Familie Martin aus Bingerbrück sagen,

die den CVB-Verein – regelmäßig unterstützen.

allen Sponsoren und Unterstützer sagt der CVB Vorstand und seine Mitglieder- herzlichen Dank !!!

 

 

 

 

In Bingerbrück beim CVB bekommt das Wort T-Shirt eine ganz neue Bedeutung. Die Show-Tantzgruppe Magic Teens wurde nämlich von der Binger Pension Frambach mit neuen Trainings-Shirts bedacht.

Über die Unterstützung freuen sich die Magic Teens mit Ihren Trainerinnen und sagen ein herzliches DANKE and den großzügigen Sponsor, die Familien Pension Frambach.

(Bild der Magic Teen Gruppe)

(Stand 12.12.2012)


 

Das 1. Familienfestsommerfest der Tanzfünkchen vom CVB war ein voller Erfolg. Die Trainerinen Astrid Schönauer, Martina Deiters sowie Nadine Schönauer sorgten für Spiel, Spaß und Spannung. Bei Weck, Woscht und Woi wurde lange gefeiert. Besonderen Dank gilt dem Bestattungsinstitut Grünewald, die uns für diesen Nachmittag eine Hüpfburg sponserten. Bedanken möchten wir uns auch bei der Familie Gregor Deiters, der Sparkasse Rhein-Nahe, der Metzgerei Martin, der Firma Mumzo, dem Pak-Steakhaus, dem Bistro Diamond sowie beim Eissalon in Bingerbrück für die Sach,- und Gutscheinspenden.

An alle Sponsoren ein herzliches DANKE

(Stand 01.09.2012)